Download BlueSpice

Mit BlueSpice free ermöglichen wir Ihnen den kostenfreien Einstieg in die Welt der BlueSpice-Wikis.

Subskriptionskunden finden hier den Download von BlueSpice pro und farm.

BlueSpice pro und farm

BlueSpice pro oder BlueSpice farm mit vollem Funktionsumfang steht nach erfolgreichem Login ausschließlich unseren Subskriptionskunden zum Download zur Verfügung. Um die Zugangsdaten zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte. Nach erfolgtem Download können Sie die Software selbst installieren. Installationshilfe …

Login
Download BlueSpice pro
Download BlueSpice farm
Download Signaturdatei

Wir helfen gerne bei der Installation

Die BlueSpice Full Installation ist das sicherste und empfohlene Installationsverfahren. Unsere Techniker erläutern Ihnen im Vorfeld den genauen Ablauf und fertigen nach Funktionstest und Abnahme ein Installationsprotokoll für Sie an. Kontaktieren Sie uns …

Karriere
bei Hallo Welt!

Karriere

Sie finden Wikis genauso toll wie wir?
Prima, denn wir sind immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern (m, w, d), die frische Würze ins BlueSpice-Team bringen. Unsere Stellenangebote …

Hallo Welt! GmbH

BlueSpice ist eine Marke der Hallo Welt! GmbH, einem weltweit führenden Anbieter und Berater für MediaWiki-Lösungen.
Unser Unternehmen wurde gegründet, um die Technologie und die Konzepte der Wikipedia für Unternehmen nutzbar zu machen. Seit 2007 entwickeln wir deshalb auf Grundlage der Open-Source-Software MediaWiki die Wissensmanagementplattform BlueSpice. Mit unserem wachsenden Team von über 20 Mitarbeitern bieten wir Unternehmen eine Enterprise-Software für die Implementierung von integrierten Managementlösungen, Dokumentationssystemen, Organisationshandbüchern sowie einer flexiblen Knowledge Base. Durch Service- und Supportleistungen stellen wir sicher, dass ihr Wiki-Projekt professionell geplant, umgesetzt und betreut wird. Let‘s wiki together!

Download BlueSpice

With BlueSpice free we offer you a free entry into the world of BlueSpice wikis.

Subscription customers can download BlueSpice pro and farm here.

BlueSpice pro and farm

After successful login, BlueSpice pro or farm with full functionality is only available for download to our subscription customers. To receive the access data, please contact us. After a successful download, you can install the software yourself. Check out our installation help …

Login
Download BlueSpice pro
Download BlueSpice farm
Download signature file

We are happy to help with the installation

The BlueSpice full Installation is the safest and recommended installation procedure. Our technicians explain the exact procedure in advance and prepare an installation protocol for you after functional testing and acceptance. Please contact us …

Career
at Hallo Welt!

Karriere

You think wikis are as cool as we do?
Great, because we are always looking for dedicated employees (m, f, d) who bring fresh spice to the BlueSpice team. Our job offers …

authentication

BlueSpice is a brand of Hallo Welt! GmbH, a worldwide leading provider and consultant for MediaWiki solutions.
Our company was founded to make the technology and concepts of Wikipedia usable for companies. Since 2007 we have been developing the knowledge management platform BlueSpice based on the open source software MediaWiki. With our growing team of more than 20 employees, we offer companies an enterprise software for the implementation of integrated management systems, documentation systems, organization manuals, intranet wikis and flexible knowledge bases. We ensure that your wiki project is professionally planned, implemented and maintained. Let’s wiki together!